Sonderpreis für Sonderausgabe

Veröffentlicht am Mai 9, 2019

Nichts gegen Hoffnungen – aber das Beste nicht nur zu erwarten, sondern tatsächlich auch zu bekommen, ist ein schöner Knaller.
Wir freuen uns sehr über den Best of Content Marketing (BCM) Award in Gold für ATLAS »Hoffnungen« – und noch mehr freuen
wir uns über den einzigen Grand Prix für besonders herausragende Print-Arbeiten, den die Jury in diesem Jahr erstmals vergeben hat.

Der ATLAS ist das Kundenmagazin des Logistikers Gebrüder Weiss, das wir gestalterisch und redaktionell betreuen. In der Sonderausgabe »Hoffnungen« erzählt er hoffnungsvolle Geschichten aus 30 Ländern, in denen das Unternehmen vertreten ist.
Der BCM Award ist mit jährlich rund 700 Einreichungen der größte Wettbewerb für inhaltegetriebene Unternehmenskommunikation
in Europa.