Ideen stecken an.

Jedes Produkt ist eine Visitenkarte des Unternehmens, das es feilbietet: Ob ein Produkt mit Hingabe zum Detail und mit Liebe zum Inhalt konzipiert, gestaltet und produziert worden ist, spürt der Interessent oft schon am »Point of Sale«, erlebt der Käufer spätestens im Gebrauch – schön, wenn er zufrieden ist, recht schlecht, wenn nicht. Das gilt natürlich in besonderer Weise für kulturelle Produkte, an die Menschen besondere Maßstäbe anlegen.

  • 03_Produkte_12
  • 03_produkte_01
  • 03_produkte_02
  • 04_produkte_14
  • 03_produkte_10
  • 03_produkte_03
  • 03_produkte_04
  • 03_produkte_15
  • 03_produkte_08
  • 03_produkte_06
  • 03_produkte_16

Verlage wie Berlin University Press, Corso, Hanser, DuMont, zu Klampen!, Karl Rauch, KOSMOS, C.H. Beck, Polyglott, National Geographic, Knesebeck, Murmann, Faber & Faber, Club Bertelsmann, Vandenhoeck & Ruprecht, Schlütersche Verlagsgesellschaft, Tibia Press, Marix, Wachholtz Verlag, Ullstein Buchverlage