Nachwuchs in der Atlas-Familie

13. Januar 2021

15 Ausgaben lang war das Kundenmagazin ATLAS, das wir für unseren Kunden Gebrüder Weiss betreuen, ein Einzelkind. Und jetzt hat es eine digitale Schwester bekommen! Auf gw-atlas.com sind die besten Geschichten, Reportagen und Interviews aus dem Printmagazin zu finden sowie zusätzlich Artikel, die nur online zu lesen sind – denn kein Kind ohne Extrawurst. Aber niemand ersetzt den anderen, alle ergänzen sich zu einer Familie und werden geliebt. Denn so gern wir in einem Printmagazin blättern, so praktisch ist es doch, Artikel digital suchen und von überall aus lesen zu können. Wir haben die Website gemeinsam mit Gebrüder Weiss entwickelt, zusammen mit dem Designer Jan Ploch umgesetzt, betreuen sie nun redaktionell und kümmern uns um die dazugehörigen Social-Media-Kanäle (Facebook und Instagram). Und dass wir stolz darauf sind, versteht sich ja wohl von selbst.